Presseberichte

Fotos

Acht Frauen

8frauen-augen

Kriminal Komödie v. Robert Thomas

Regie: Ilona M.Wulff-Lübbert
Künstlerische Gesamtleitung: Mario Holl

Inhalt

Acht Frauen und ein Mord! In einer abgelegenen Villa auf dem Land treffen sich die weiblichen Familienmitglieder, um die Feiertage miteinander zu verbringen. Da wird unpassenderweise der Hausherr und einzige Mann weit und breit vom Zimmermädchen in seinem Bett mit einem Messer im Rücken aufgefunden. Überdies ist die Villa eingeschneit, das Telefon funktioniert nicht, das Auto wurde sabotiert und das Gartentor läßt sich nicht mehr öffnen – völlig von der Außenwelt abgeschnitten, kann also nur eine der anwesenden Frauen die Mörderin sein. Die kühle Hausherrin, die frustrierte Schwägerin, eine der zwei frechen Töchter, die Köchin, die im Rollstuhl sitzende Oma oder gar das kokette Hausmädchen - jede hätte ein Motiv. Alle belauern und verdächtigen sich gegenseitig und die Emotionen gehen hoch!
Acht Frauen ist ein spannender und höchst vergnüglicher Krimi mit vielen amüsanten Überraschungen.
Mörderisch, spannend, hinterhältig und bösartig agiert das Ensemble des Kulturspektrum Maria Gail!

Besetzung
(in alphabetischer Reihenfolge)

Augustine:
Gudrun Kavalar

Catherine:
Claudia Krierer
Chanel:
Mario Holl
Gaby:
Petra Kada-Damith
Louise:
Kerstin Belohuby
Mamy:
Ilona M.Wulff-Lübbert
Pierrette:
Anny Begusch
Suzan:
Daniela Schlugar

Fotos: Simone Attisani http://www.attisani-photography.com/