Temine
Künstlerpech
2013

Premiere:
Sa 6. April 20h

Benefiz:
Fr 12. April 20h

weitere Termine:

Sa 13. April 20h
Fr 19. April 20h
Sa 20. April 20h
So 21. April 16h
Fr 26. April 20h
Sa 27. April
20h

Fotos: fenstergucker.com

Presseberichte

 

 

 

Boulevard Komödie von Jürgen Baumgarten
Regie: Ilona M. Wulff-Lübbert

Premiere: 6. April 2013 (20 Uhr)

12. April - Benefizveranstaltung (20h)
zugunsten
"Sommerbetreuung 2013 - Sunshine for Kids"

weitere Termine:

Sa 13. April (20h)
Fr 19. April (20h)
Sa 20. April (20h)
So 21. April (16h)
Fr 26. April (20h)
Sa 27. April (20h)

 

Kartenreservierung:

ksmg-karten@utanet.at

Tel. 0676 473 68 70

Die Rollen und ihre Darsteller:

Thomas Fischer Hari Baumgartner
Jennifer Petra Kada-Damith
Margarete Merkanter Kerstin Belohuby
Gregor Bohn Michi Hafner
Martha Weide Hannelore Fradler
Christine Lau Daniela Schluga
Gero Schmidt Roland de Roja

Zum Inhalt:

Bislang war Thomas ein zwar guter, aber erfolgloser Portrait-Maler. Seit er sich jedoch den Spaß erlaubt hat, mit einem mehr als abstrakt zu nennenden Bild und in abstruser Verkleidung auf einer Vernissage aufzutauchen, ist er als schwuler Meister-Künstler Umberto Pastellini weltbekannt.

Widerwillig hat Thomas die Rolle angenommen - schließlich träumen er und seine Frau Jenny von einem hübschen Häuschen. Doch niemand darf von seiner doppelten Identität wissen, alleine der Mythos um Pastellini, von dem keine Fotos existieren, macht seine Bilder schon wertvoll.

Doch als eines Tages Thomas' Tarnung aufzufliegen droht, schlüpft Jenny gezwungenermaßen in die Rolle Pastellinis. Das beruhigt zwar den misstrauischen Gregor, aber verkompliziert die Lage, als noch die neugierige Reporterin Christine und der geheimnisvolle Polizist Gero auftauchen, der angeblich Pastellinis wertvollstes Gemälde vor einem Meisterdieb schützen will.

Thomas ist für Jenny leider keine große Hilfe, denn ein Stromschlag setzt ihn weitgehend außer Gefecht ...